Die Bremsenbude

 

- Vorschau -

Es werden noch Unterlagen aller Art über die Hikst-Steuerventile gesucht

Für die Beschreibung der Hildebrand-Knorr-Bremse suche ich noch Unterlagen aller Art, also Kataloge, Prospekte, Fotografien, Zeichnungen und Fachliteratur. Es werden nun die Beschreibungen der einzelnen Steuerventilbauarten folgen.

Wer mir hier helfen kann, der meldet sich bitte bei mir.

Dringend gesucht: Beschreibungen der Steuerventile Hiks, Hikpt und Hikst.

Für die Beschreibung der Dampfluftpumpen suche ich noch gute Fotos von der einstufigen Luftpumpe mit Hohlventilen und der zweistufigen Luftpumpe Bauart Tolkien.

Es werden noch Unterlagen zur Luftpumpe Bauart Tolkien gesucht.

Vielen Dank !

zurück / back / tilbage  zur Anfangsseite / to the beginning / til start  vorwärts / forward / frem